• Jobs Job bei Kreativagentur 1punkt7

Webdeveloper (m/w)

Kreativagentur 1punkt7

Neubrandenburg, Berlin

Marketing / PR / Werbung

Webdeveloper (m/w) Kreativagentur 1punkt7 Neubrandenburg, Berlin Gestaltung und Programmierung von Websites; Programmierung von Shopsystemen, Internetauftritten, Community-Features; fachliche und technische Umsetzung der Projekte.

Die Sucht Ab Sofort Einen Technischen Projektleiter (m/w) Für Den Standort Neubrandenburg Oder Berlin Als Webdeveloper Unterstützen Sie In Zahlreichen Projekten Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Kundenorientierter Anwendungen Ihre Aufgaben: Gestaltung Und Programmierung Von Websites Programmierung Von Shopsystemen Internetauftritten Community-features Fachliche Und Technische Umsetzung Der Projekte Voraussetzungen Die Wir Uns Wünschen: Eine Fundierte Ausbildung Im Bereich Webentwicklung/programmierung 2-3 Jahre Praktische Erfahrung Mit Content Management Systemen Wie Z B Joomla Drupal Gutes Verständnis Für Usability Und Responsive Design Umfassende Kenntnisse In Den Aktuellen Internet-technologien Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Prozessorientiertes Denken Effizienter Proaktiver Und Eigenmotivierter Arbeitsstil Teamorientierung Begeisterungsfähigkeit Und Dienstleistungsverständnis Kommunikationsstärke Sowie Ideenreichtum Und Kreativität In Konzeption Und Umsetzung Wir Bieten: Einen Reizvollen Job Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Themen Spannende Herausforderungen In Einem Innovativen Umfeld Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Und Kreative Ideen Eine Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Umfangreiches Aus- Und Weiterbildungsprogramm Flexible Arbeitszeiten Ist Eine Junge Aufstrebende Werbeagentur Mit Sitz In Neubrandenburg Individuelle Lösungen Brauchen Ein Starkes Team überzeugen Sie Uns Warum Sie Für Die Oder Der Richtige Sind Machen Sie Uns Neugierig Auf Das Was Sie Können Und Wir Von Ihnen Erwarten Dürfen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Aussagekräftigsten Referenzen Sowie Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Karriere@de | Friedrich-engels-ring 29 | 17033 Neubrandenburg Webdevelopment Webentickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Content Management Gestaltung Gestalter Informatiker Fachinformatiker IT Development Webdevelopment Webentickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Content Management Gestaltung Gestalter Informatiker Fachinformatiker IT Development Webdeveloper (m/w) Gestaltung Und Programmierung Von Websites Programmierung Von Shopsystemen Internetauftritten Community-Features Fachliche Und Technische Umsetzung Der Projekte Neubrandenburg Berlin Webdevelopment Webentickler Webentwicklung Entwickler Entwicklung Programmierer Programmierung Content Management Gestaltung Gestalter Informatiker Fachinformatiker IT Development

Webdeveloper (m/w)
   Kreativagentur 1punkt7 (deutschlandweit)

Maschinist (m/w/d)
   Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau (Schkopau)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Leipzig)